Für das Erdelement: ein Terrakottatopf, Holz, Erde, Salz. Für das Wasserelement: eine Tasse oder eine Flasche Wasser, eine Vase mit frischen Blumen, Muscheln. Für das Feuerelement: Kerzen und Streichhölzer, Weihrauch. Für das Luftelement: Federn, Weihrauch, ein Luftverteiler.
Wo allein entspannen?
Ein Wochenende, ein Aufenthalt oder eine Reise, um sich selbst zu finden, sich neu zu fokussieren und neue Kraft zu tanken….
- Machen Sie eine ayurvedische Bhavana-Kur in Burgund. †
- Machen Sie eine digitale Entgiftung auf Italienisch. †
- Solo lebt im Haut-Jura. †
- Entdecken Sie die Stille in Chamonix oder Cannes. †
- Meditieren Sie in der Sarthe. †
- Fasten und Wandern in Frankreich.
In welcher Stadt soll man sich ausruhen? Saintes-Maries-de-la-Mer ist die Hauptstadt der Camargue, diese Stadt darf man sich an vielen Orten nicht entgehen lassen, etwa im Parc National Naturel, dem ältesten Naturschutzgebiet Frankreichs mit 13.200 Hektar.
Wohin gehst du 3 Tage alleine? Europa ist immer eine gute Idee. Deutschland, Italien, Schottland sind nur einige der Reiseziele, die ich selbst bereist habe und in denen ich mich wohl gefühlt habe. Auch einige südamerikanische Länder wie Chile oder Argentinien eignen sich hervorragend als Ausgangspunkt.
Wohin alleine gehen, um sich zu treffen?
Wenn die Angst Sie zurückhält, können Sie langsam anfangen: Museen auf eigene Faust besuchen, nicht weit von zu Hause weggehen, am Wochenende in einer anderen Region neue Energie tanken … Je mehr Sie lernen, sich selbst zu vertrauen, Sie selbst zu sein , desto mehr Die Angst vor dem Alleinsein wird verschwinden…
Video: Was ist eine spirituelle Reise?
Wie kommst du mit dir selbst in Kontakt?
Wir können dann davon ausgehen, dass eine gute Kommunikation zwischen uns und uns selbst gutes Zuhören und Verständnis dafür erfordert, was der Körper uns „sagt“ und was er anderen über unseren aktuellen Zustand sagt.
Wie verbinden Sie sich mit Ihrem inneren Selbst? Um Ihr Inneres Wesen zu kennen, müssen Sie Ihren Zweck, Ihre Werte, Motivationen, Ziele und Überzeugungen kennen. Nicht das, was andere dir erzählt haben, sondern was du selbst herausgefunden hast. Um Ihr inneres Wesen kennenzulernen, ist ein ziemlich hohes Maß an Selbstbeobachtung und Bewusstsein erforderlich.
Wie findest du dein Inneres? Die eigene Innerlichkeit, das tiefste Sein wiederzuentdecken, bedeutet auch vor allem, sich von einer anderen Stimme leiten zu lassen, die man nicht zu hören gewohnt ist. Eine Übung, die wir nicht gewohnt sind, die sich aber lohnt.
Warum spirituelles Erwachen?
Spirituelles Erwachen ist ein Weg der Emanzipation, auf dem wir zu unserer Authentizität, zu unserem ultimativen Selbst zurückkehren und uns in völliger Offenheit, im Bewusstsein wiederfinden können, wo uns nichts mehr einschränkt. Nach und nach lernen Sie, Ihre Überzeugungen zu überwinden.
Wie ist das Aufwachen? Während des Erwachens des Bewusstseins erhöht sich Ihre Schwingungsfrequenz deutlich, ebenso wie Ihr Geisteszustand. Sie strahlen auf einer höheren Frequenz und werden daher jetzt von Dingen, Menschen und Aktivitäten angezogen, die auf derselben Frequenz schwingen wie Sie.
Wie geschieht spirituelles Erwachen? Eine der einfachsten und zugänglichsten Möglichkeiten, Ihr spirituelles Erwachen zu fördern, besteht darin, täglich Dankbarkeit zu „üben“. Wenn Sie sich auch jeden Tag die Zeit nehmen, Ihre Dankbarkeit auszudrücken, werden Sie sich wieder mit dem verbinden, was in Ihnen und um Sie herum gut ist.
Wie finde ich das spirituelle Dich?
In der Praxis geht es darum, auf Ihren Körper, Ihre Atmung, Ihre Gefühle und Ihre Intuition zu achten. Regelmäßiges Meditieren für ein paar Minuten kann Ihnen helfen, sich von der physischen Welt zu lösen und Ihren Geist zu erkunden. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Spiritualität zu kultivieren.
Wie findet der Mensch spirituelles Gleichgewicht? Nachdem Sie Ihre Morgengedanken und Ihren Wohnraum geordnet haben, beginnen Sie damit, darüber nachzudenken, was in Ihrem Herzen vorgeht. Ausgeglichenheit und Harmonisierung entstehen durch das Zuhören. Unsere Bedürfnisse, unsere Wünsche nähren unserem Leben und wir müssen wissen, wie wir einen Raum für diesen inneren Dialog mit uns selbst schaffen können.
Wie finden Sie Ihren spirituellen Platz? Sich der Spiritualität zu öffnen bedeutet, eine tiefe Intimität mit sich selbst einzugehen, die über das Psychologische hinausgeht. Mit diesem inneren Ort kommt man in Kontakt, wenn man alleine im Wald spaziert, wenn man lange in die untergehende Sonne starrt…