Wo in Guadeloupe zwei Wochen bleiben?
Unterkunft in der Nähe von Pointe-à-Pitre (5 Nächte)
- Maison Montout: Liegt in Le Gosier, 10 Minuten von Pointe-à-Pitre entfernt. …
- Racoon Lodge: Befindet sich in Pointe-à-Pitre. …
- Karibea Beach Hotel: Direkt am Meer gelegen, 7 km von Pointe-à-Pitre entfernt. …
- Canella Beach Hotel: Liegt zwischen Le Gosier und Pointe-à-Pitre.
Wo in Guadeloupe mit der Familie übernachten?
Hotel La Toubana in Sainte-Anne – Grande Terre Ich habe das Restaurant, den Swimmingpool und den wunderschönen Privatstrand genutzt. Eine sehr gute Luxusadresse für einen ruhigen Familienaufenthalt!
Wo übernachtet man in Guadeloupe-Blog?
Unterkunft in Grande-Terre Zu den attraktiven Städten zum Übernachten in Grande-Terre gehören Sainte-Anne, Saint-François (im Osten) und Le Gosier. Diese sind Tag und Nacht recht lebhaft. Sainte-Anne ist eine empfehlenswerte Stadt für einen Aufenthalt in Guadeloupe mit der Familie.
Wo in Grande-Terre Guadeloupe übernachten?
Was Sie in Grande-Terre Le Gosier finden, wo sich die meisten Hotels auf der Insel befinden, sind Sainte Anne, eine kleine Stadt, die für ihre Strände bekannt ist, und Saint François, eines der wichtigsten Touristenzentren in Guadeloupe, die wichtigsten touristischen Gebiete. von der Region.
Was ist der schönste Teil von Guadeloupe?
Datcha-Strand und Gosier-Insel… Gleich an der Mündung von Pointe-à-Pitre, hinter dem Aquarium von Guadeloupe, beginnt die Südküste von Grande-Terre: Hier befinden sich zweifellos die schönsten Strände Guadeloupes.
Wann ist die beste Reisezeit für Guadeloupe?
Die beste Reisezeit für Guadeloupe ist die Trockenzeit von Januar bis April. Wann sollte man zum Karneval gehen? In Guadeloupe findet der Karneval zwei Monate lang statt. Diese festliche und kulturelle Veranstaltung findet von Januar bis Mitte Februar statt.
Was ist besser zwischen Martinique und Guadeloupe?
Guadeloupe ist größer als Martinique und abwechslungsreicher. Die Insel ist in zwei verschiedene Teile geteilt: Basse Terre, wild, grün, bergig, wenig urbanisiert (kleine authentische Dörfer), mit vielen Flüssen und zwei sehr schönen Stränden: Grande Anse und La Petite Perle.
Wohin in Guadeloupe geht’s nicht?
Wenn Sie sich fragen, wohin Sie in Guadeloupe gehen sollen, sollten Sie sich die Städte Pointe-à-Pitre und Sainte-Anne nicht entgehen lassen. Pointe-à-Pitre kann auf verschiedene Arten entdeckt werden. Beginnen Sie am Place Sainte-Victoire, dem zentralen Punkt der Stadt mit seinem großen Park mit Mango- und Palmenbäumen, Kolonialhäusern und Cafés.
In welchem Monat ist es am günstigsten, nach Guadeloupe zu reisen?
Tipps für die Suche nach einem günstigen Flug nach Guadeloupe. Buchen Sie mindestens 2 Wochen vor dem Abflug, um einen unterdurchschnittlichen Preis zu erhalten. Die Hochsaison ist im Juli, August und September und September ist der günstigste Monat, um nach Guadeloupe zu reisen.
Welche Gefahren gibt es in Guadeloupe?
Aufgrund seines entwickelten Klimas und seiner Lage im Herzen der Karibik ist Guadeloupe durch sechs große Naturrisiken bedroht: seismisch, vulkanisch (mit der Präsenz des noch aktiven Vulkans Soufrière), Erdarbeiten, Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tsunamis.
Was ist in Guadeloupe gefährlich?
Die Kriminalitätssterblichkeit übersteigt die von Marseille oder Korsika. Der Tourist hat keine Angst, sofern bestimmte Regeln beachtet werden. 42 ist (glücklicherweise) nicht die Lufttemperatur auf den Westindischen Inseln, aber leider die neueste kriminelle Sterblichkeitszahl in Guadeloupe in diesem Jahr.
Wo übernachten, um Guadeloupe zu besuchen?
Basse-Terre Hier sollten Sie eine Unterkunft finden, wenn Sie Ruhe suchen. Saint-Claude, Basse-Terre, Trois-Rivières, Vieux Fort, Morne Rouge, Deshaies, Bouillante, Petit Bourg und Sainte-Rose sind ebenfalls große Gemeinden.
Wo kann man eine Woche in Guadeloupe verbringen?
Während der ersten drei Nächte Ihres einwöchigen Aufenthalts in Guadeloupe empfehle ich Ihnen, in der Nähe von Pointe-à-Pitre oder Le Gosier zu übernachten. Sie können Grande-Terre entdecken. Um vom Flughafen nach Pointe-à-Pitre zu gelangen, benötigen Sie 20 Minuten.
In welchem Viertel soll ich in Guadeloupe leben?
Die bekanntesten Städte in Guadeloupe sind Le Gosier, Sainte-Anne und Saint François in Grande Terre sowie Sainte Rose und Deshaies in Basse Terre, Petit-Bourg, insbesondere Baie Mahault, wo ein Großteil der wirtschaftlichen Aktivität stattfindet. Konzentriert sich auf eines der größten Industriegebiete Frankreichs.
Wo für 10 Tage in Guadeloupe übernachten?
Wo kann man 10 Tage in Guadeloupe verbringen? Um Guadeloupe in 10 Tagen zu besuchen, empfehle ich Ihnen, für jeden Teil der Insel eine andere Unterkunft zu wählen: Ein Hotel in Grande-Terre in Richtung Pointe-à-Pitre für den ersten Teil Ihres Aufenthalts. Unterkunft in Basse-Terre für den Rest Ihres Urlaubs.