Entdecken Sie Tahiti
Tahiti, die größte polynesische Insel, ist eines der beliebtesten Reiseziele der Welt. Die spektakuläre Natur, die Kultur und die Bräuche sind der Grund, weshalb sich viele für eine Reise von Frankreich nach Tahiti entscheiden. Umgeben von den Nachbarinseln Moorea, Bora Bora und Huahine ist die Insel Tahiti Teil eines Archipels, der aus fünf Archipelen oder Inseln zwischen Neuseeland und Chile besteht.
Dieser Artikel soll Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Reise von Frankreich nach Tahiti helfen. Die Punkte, die wir besprechen, sind: die Kosten der Reise, die Art der möglichen Reisen, die Sehenswürdigkeiten, die Übernachtungsmöglichkeiten, die Fortbewegung, die zu treffenden Vorsichtsmaßnahmen und die zu erkundenden Aktivitäten.
Was kostet eine Reise nach Tahiti?
Wenn Sie sich für eine Reise von Frankreich nach Tahiti entscheiden, variieren die Kosten in Abhängigkeit von mehreren Faktoren. Das Wichtigste ist das Datum Ihrer Reise. Wenn Sie in der Hochsaison reisen, die normalerweise von Mitte Dezember bis in die ersten Maiwochen reicht, zahlen Sie mehr für Flüge und die meisten Aktivitäten und Dienstleistungen. Umgekehrt können Reisen außerhalb der Hochsaison günstiger sein und die Möglichkeit bieten, in bestimmten Gegebenheiten sehr interessante Angebote und günstigere Preise zu finden.
Darüber hinaus hängen die Kosten Ihres Aufenthalts weitgehend von der Art der Reise ab, für die Sie sich entscheiden: Reisen Sie in freier Organisation mit unabhängiger Reservierung von Flügen und Unterkünften nach Tahiti, entscheiden Sie sich für eine organisierte Reise oder wählen Sie ein All-In Inklusiv-Paket, je nach Ihren Bedürfnissen, Ihrem Budget und Ihren Erwartungen.
Wenn Sie beispielsweise mit einer regulären Fluggesellschaft wie Air France oder Air Tahiti Nui von Paris nach Papeete fliegen, liegen die Preise für Hin- und Rückflug in der Regel bei etwa 1300 Euro. Wenn Sie jedoch nach günstigeren Flügen suchen, können Sie möglicherweise günstigere Angebote bei Billigfluggesellschaften finden Eben, EasyJet, Vueling, norwegisch Und Air Tahiti, obwohl ihre Flüge etwas umständlicher sind und mehr Umstiege erfordern.
Wo auf Tahiti übernachten?
Ganz gleich, ob Sie sich für eine organisierte Reise entscheiden oder Ihren Aufenthalt auf Tahiti selbst organisieren, Sie können verschiedene Unterkunftslösungen finden. Ihnen stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, von Küstenhotels bis hin zu Feriendörfern, von luxuriösen Bungalows bis hin zu traditionellen Unterkünften am Meer. In Papeete oder an einem der berühmtesten Orte der Welt wie Bora Bora finden Sie mit Sicherheit ein Angebot, das zu Ihnen passt.
Für einen Aufenthalt in Tahiti, der hauptsächlich am Meer liegt, werden Sie eines der Hotels auf der Insel zu schätzen wissen Westküste, wie das Hotel Brando oder das Resort Der Meridian Die gehobenen Zimmer mit direktem Blick auf die Matavai-Bucht bieten. Andere Ziele, die sehr attraktiv sein können, sind die Mahana Staffel in Moorea oder im Hotel Interkontinental in Bora Bora und bietet wunderschöne Bungalows am Wasser.
Endlich ein Aufenthalt in einem Gasthaus Oder Rustikale Pension Können Ihnen die Lösung zu einem günstigeren Preis als Hotels anbieten, wenn Sie ihnen darüber hinaus die Möglichkeit geben, die Bräuche und die Kultur der lokalen Bevölkerung zu schätzen.
Fortbewegung in Tahiti
Um die Wunder, die Tahiti zu bieten hat, in völliger Freiheit zu sehen und zu genießen, können Sie ein Auto mieten Fahrzeug in Papeete; Autos, Lieferwagen, Geländewagen und sogar Motorroller. Sie finden mehrere Autovermietungen vor Ort und können das Auto Ihrer Wahl online buchen.
Es ist auch möglich, die Insel Tahiti mit einem c zu bereisen