Wann sollten Sie Ihr Flugticket nach Guadeloupe kaufen?
Wann sollte man Flugtickets Paris – Guadeloupe (Pointe-à-Pitre) kaufen? Statistisch gesehen erzielen Sie die größten Fortschritte, wenn Sie ein Flugticket 4-5 Monate im Voraus kaufen. Andererseits riskieren Sie, den vollen Preis zu zahlen, wenn Sie 11 bis 12 Monate im Voraus buchen.
Was ist die Jahreszeit in Guadeloupe?
Da das Wetter die beste Zeit des Jahres ist, kann es schwierig sein, den richtigen Zeitpunkt für eine Reise nach Guadeloupe zu finden. In der Gegend herrscht tropisches Klima, das durch zwei sehr unterschiedliche Jahreszeiten gekennzeichnet ist: die Trockenzeit, auch die Fastenzeit von Dezember bis April, und die Regenzeit, auch Regenzeit, von Juni bis November.
Was ist die offizielle Währung von Guadeloupe?
Euro. Die meisten internationalen Kreditkarten werden überall akzeptiert und Bargeld kann an Bankautomaten abgehoben werden, die Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:30 bis 16:00 Uhr geöffnet sind.
Wie ist der Mann in Guadeloupe?
Die kreolische Küche ist sehr abwechslungsreich, es werden sowohl Fleisch als auch Fisch gegessen, meist zusammen mit Stärke.
- Vorspeisen: Kabeljau, Auberginenfritteuse und Blutwurst aus Westindien.
- Hauptgericht: Schweine- oder Hühnchen-Colombo, Fischkaffeebrühe oder Cristofin-Gratin.
War Kostet eine Fluggesellschaft nach Guadeloupe?
Welcher Flug nach Guadeloupe ist am günstigsten? In den letzten 72 Stunden kostete das günstigste Flugticket von Frankreich nach Guadeloupe 108 Euro einfache Fahrt und 359 Euro Hin- und Rückflug.
Welche Ausweispapiere für Guadeloupe?
– Papier (EU): gültiger Personalausweis. Bitte beachten Sie, dass ein gültiger Reisepass erforderlich ist, wenn Sie damit auf die französischen Karibikinseln (z. B. Saint-Martin) reisen möchten. – Beste Jahreszeit: Dezember bis April (Trockenzeit oder Fastenzeit). – Dauer des Direktfluges: 8.30 Uhr
Welches Budget für eine Reise nach Guadeloupe?
Ihr Budget für eine Reise nach Guadeloupe wird auf etwa 1400 € pro Person und Woche geschätzt. Dieser Preis entspricht einem von Ihnen selbst organisierten Aufenthalt. Sie können jedoch die Preise vergleichen, wenn Sie Pauschalreisen bevorzugen.
Wann ist die beste Reisezeit für Guadeloupe?
Die beste Reisezeit für Guadeloupe ist die Trockenzeit von Januar bis April.
Wann ist die beste Reisezeit für die Westindischen Inseln?
Am besten bereist man die Westindischen Inseln natürlich in der Saison von Dezember bis April. Der Himmel ist schnell immer blau, die Temperaturen sind warm, aber nicht zu hoch und die Luft ist trocken. Sie werden vor allem das milde Wetter zu schätzen wissen, das nicht weit von der Kälte in Europa oder Nordamerika entfernt ist.
Wann ist die beste Reisezeit für Ägypten?
Die beste Reisezeit für Ägypten ist von März bis Mai und von September bis November, allerdings gibt es je nach Region erhebliche klimatische Unterschiede. Im Sommer sollte man Kairo am besten meiden, da die Hitze sengend ist und mit Staub, Umweltverschmutzung und Lärm einhergeht.
Wann ist die beste Reisezeit für Polynesien?
Von Mitte April bis Mitte Oktober herrscht Trockenzeit. August und September sind gute Zeiten für eine Reise nach Französisch-Polynesien. Aufgrund der Passatwinde ist die Luftfeuchtigkeit etwas erträglicher als im australischen Sommer.
Welches ist die schönste Insel Guadeloupe oder Martinique?
Natur und Landschaften. Mit seinen schroffen Bergen, schroffen Klippen, entwickelten Wäldern und weißen Sandstränden ist Martinique kein Wasserfall mit bezaubernden Ausblicken! … Während Martinique „die Insel der Blumen“ genannt wird, erhält Guadeloupe den Spitznamen Karukera, „die Insel des schönen Wassers“.
Was ist der schönste Teil von Guadeloupe?
Plage de la Datcha und Île du Gosier.
Was ist der schönste Ort auf Martinique?
Im Südwesten der Insel, in der Gemeinde Sainte-Anne, liegen die Salines, ein natürlicher Ort, der bei Einheimischen und Touristen sehr beliebt ist (2 Millionen Besucher pro Jahr). Salines ist der beliebteste, schönste und größte Strand auf ganz Martinique, aber auch einer der größten in der Karibik!
Was ist die schönste Insel der Westindischen Inseln?
Die 8 schönsten Karibikinseln
- 1 – Bahamas. Die Bahamas, ein Urlaubsziel im Paradies … …
- 2 – Barbados. Die Insel Barbados ist ein unabhängiges Land. …
- 3 – Guadeloupe. …
- 4 – Curaçao. …
- 5 – Saint-Barthélemy. …
- 6 – Dominikanische Republik. …
- 7 – Jamaika. …
- 8 – Aruba.
Entdecken Sie St. Lucia in Guadeloupe
Sie denken darüber nach, über das Ziel Ihres zukünftigen Urlaubs nachzudenken und machen Halt auf den Westindischen Inseln. Sie haben Martinique bereits besucht und möchten für dieses Mal eine andere Insel bevorzugen und möchten eine buchen Flug nach Guadeloupe. Aber wussten Sie, dass es in der Karibik noch andere Inseln gibt, die es wert sind, entdeckt zu werden? Heute stellen wir Ihnen die Insel St. Lucia vor.
St. Lucia: ein paradiesischer Ort fernab von Touristen
Wenn Sie eine Abwechslung, herrliche Strände und atemberaubende Panoramen wünschen, ohne unter den Menschenmassen aufgrund der Touristenströme in der Hochsaison leiden zu müssen, ist dies das ideale Reiseziel. Sie können den Charme und die Authentizität der Westindischen Inseln in Ruhe genießen und gleichzeitig von hochwertigen Hoteldienstleistungen profitieren.
Eine leicht zugängliche und einladende Insel
Um nach St. Lucia zu gelangen, ist es möglich, nach Fort de France auf Martinique zu fliegen und dann die Fähre zur Insel zu nehmen. Auf der Seite der Ferienunterkünfte finden Sie sehr gute Hotels sowie Mietvillen, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignen.
Orte zum Entdecken
Um die Insel in Ruhe zu genießen, empfehlen wir Ihnen, den Norden der Insel zu meiden, der den Touristenstrom mit sich bringt, und stattdessen nach Süden zu fahren. Gestern sind einige Orte, die man in St. Lucia unbedingt gesehen haben muss:
- Die Plantage Fond Doux, ein ehemaliger Ort des Kakaoanbaus, eingebettet in einen üppigen Dschungel;
- Marigot Bay und seine filmreife Einrichtung mit all seinen bunten kleinen Häusern am Ufer des Wassers;
- Das Fischerdorf Anse la Raye für seinen authentischen Charme;
- Die Gipfel von Sainte Lucie, diese beiden Vulkannadeln, um die man wandern kann. Atemberaubendes Panorama garantiert!