Was ist der schönste Ort auf Martinique?
Sainte-Anne und die Südatlantikküste bieten Besuchern Wildtiere, trockene Ebenen und wunderschöne kreolische Dörfer. Dies ist ein idealer Schlafbereich auf Martinique, wenn Sie den Strand abseits der Menschen genießen möchten.
Besuch auf Martinique: Was kann man am besten unternehmen, um die sogenannte „Blumeninsel“ zu besichtigen?
- Saint-Pierre. Bildreputation: Wikimedia – Jean & Nathalie. …
- Balata-Garten. …
- Berg Pelee. …
- Fort-de-France. …
- Wanderweg. …
- Pagerie-Museum. …
- Pointe du Bout. …
- Heilige Anna.
Natur und Landschaften Hohe Berge, hohe Berge, tropische Wälder und weiße Sandstrände – Martinique bietet keine spektakulären Ausblicke! … Wenn Martinique „die Insel der Blumen“ genannt wird, trägt Guadeloupe den Spitznamen Karukera, „die schöne Insel des Wassers“.
Unterkunft im Süden der Insel
- Village Pierre & Vacances – in Sainte Luce: Direkt am Meer in Sainte-Luce gelegen. …
- Brise Marine: Dem Meer entgegen, Sainte-Luce. …
- Hotel-Restaurant La Dunette: In der Nähe des Meeres gelegen, in Sainte-Anne. …
- Hotel Douce Vague: An der Küste von Sainte-Luce gelegen.
Wohin als Familie in der Karibik?
Welches Budget für 10 Tage auf Martinique?
Vereinbaren Sie mindestens 5 Wochen vor der Reise einen Termin, um einen günstigeren Durchschnittspreis zu erhalten. Die Hochsaison ist Januar, November und Dezember und September ist der günstigste Monat, um nach Martinique zu reisen.
Aufgrund des heißen Wetters ist die Temperatur auf der Insel das ganze Jahr über warm. Wenn Sie sich fragen, wann Sie nach Martinique reisen sollten, empfehlen wir Ihnen, den September dem üblichen Juli/August vorzuziehen. Tatsächlich lebt Martinique im Sommer während der Regenzeit.
Die Lebenshaltungskosten auf Martinique sind mit durchschnittlich 12,3 % höher als auf dem Festland. Auf den Französisch-Westindischen Inseln ist alles teuer. Eine Reise zur Entdeckung Martiniques zwingt Sie dann dazu, sich eine Vorstellung von Ihrem Budget zu machen.
Siehe auch: Martinikaner verdienen durchschnittlich 17,2175 pro Monat oder 26,105 pro Jahr.
Welche ist die schönste Insel Guadeloupe oder Martinique?
Die Datcha und die Insel Gosier … Nach Pointe-à-Pitre, nach dem Aquarium von Guadeloupe, beginnt die Südküste von Grande-Terre: Es ist zweifellos der schönste Ort an den Stränden von Guadeloupe.
Die schönsten Inseln der Antillen: TOP 10
- Barbuda. Wahrscheinlich kennen Sie Barbuda und seine berühmtere Schwesterinsel Antigua, weil Sie davon gehört haben. …
- Saint-Barthélemy. …
- Granata. …
- Guadeloupe. …
- Tobago. …
- Dominica. …
- Britische Jungferninseln. …
- Saba.
Guadeloupe ist größer als Martinique: Es sieht aus wie ein großer Schmetterling, breitet sich über die Inseln des Meeres aus und jede ist schöner als die andere. Grande-Terre und Basse-Terre sind die Hauptinseln, umgeben von Saintes, Marie-Galante und Désirade. Die Hauptstadt ist Pointe-à-Pitre.
Im Südwesten der Insel, in der Stadt Sainte-Anne, liegt die Stätte Salines, ein beliebtes Naturziel für Einheimische und Touristen (2 Millionen Besucher pro Jahr), Salines ist der schönste beliebte Strand. . das schönste und größte in ganz Martinique, aber auch eines der größten in der Karibik!